Vorstellung des Fördervereins

Der Förderverein der GGS Hülsenbusch hat sich zur Aufgabe gemacht, die Schule in vielen verschiedenen Dingen zu unterstützen und ihr Attraktivität zu fördern.

Unser oberstes Ziel ist es, dass die Kinder Schule als Lebensraum erfahren können, sie sich in der Schule wohlfühlen und gerne hingehen.

Logo des Fördervereins

Bisher konnten wir viele Wünsche der Kinder in die Tat umsetzen. So konnten Projekte wie z.B. das grüne Klassenzimmer, die Bücherei, eine Tischtennisplatte, Fußballtore und das Projekt „Kinder mit Pferden stark machen“ verwirklicht werden.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich mindestens 12,- €. Darüber hinaus freuen wir uns über jede zusätzliche Spende.
Der Förderverein ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Gummersbach eingetragen und vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt.

Spenden sind steuerlich absetzbar.

Unsere Bankverbindung:
IBAN: DE 33 3845 0000 0000 310 466
BIC: WELADED1GMB
Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt

Laden Sie sich gerne die aktuelle Beitrittserklärung unter Beitrittserklärung 2023, inkl. DSGVO(1) herunter.

Der Vorstand

E-Mail: foerderverein-ggs-huelsenbusch@outlook.de.

1. Vorstand

Maike Daase

2. Vorstand

Dr. Anna Lena Höller

1. Kassenwart

Nadia Rota

2. Kassenwart