Liebe Eltern,
viel zu lange waren ein geselliges Zusammensein und persönliche Gespräche in der Schule nicht mehr möglich….
Dies soll sich aber wieder ändern !!!
Eine erste Gelegenheit hierzu soll unser diesjähriges Schulfest sein, zu dem ich Sie und Ihre Familien hiermit ganz herzlich einlade.
Es findet statt am                            Samstag, 14.05.2022                            von 10.00 – 14.00 Uhr.

Die Kinder erwartet ein breit gefächertes Angebot an Spiel- und Kreativangeboten. Für das leibliche Wohl aller wird in bewährter Weise durch die Schulpflegschaft gesorgt. Über den Elterneinsatz der verschiedenen Klassen werden Sie über die Klassenlehrer/Innen informiert.
Bei vorhergesagtem Regenwetter wird das Schulfest um eine Woche auf Samstag, 21.05.22 verlegt. Falls dies notwendig sein sollte, werden Sie über diese Entscheidung spätestens am Donnerstag, 12.05.22 informiert.

Hinweis zum Parken
Das Betriebsgelände der Firma Laschinski kann an beiden Tagen (14.05.22 oder 21.05.22) als Parkplatz von Ihnen genutzt werden.

Wir alle freuen uns, Sie und Ihre Familien zu sehen.

E. Prinz

Liebe Eltern,
Dies soll sich aber wieder ändern !!!

Hinweis zum Parken

Wir alle freuen uns, Sie und Ihre Familien zu sehen.

E. Prinz